Wir suchen zur Zeit noch weitere Mitglieder !

Wenn du auf Swing, Latin und dem klassischen Bigband-Sound der 5oer Jahre stehst, eines der typischen Bigband-Instrumente spielst oder eine interessante Stimme hast und darüber hinaus Lust verspürst in einer ambitionierten Bigband mitzuspielen, dann melde dich doch einfach mal bei uns (s. Kontakte).

Wir suchen ständig Mitglieder, um unsere personelle Basis zu verbreitern und insbesondere genügend Ersatz-Spieler für Konzerte zu haben.
Du mußt nicht unbedingt Profi sein, solltest dein Instrument aber sicher beherrschen und (einigermaßen) vom Blatt spielen können. Der Schwierigkeits-Grad unserer Stücke bewegt sich zwischen mittel und anspruchsvoll. Proben sind einmal im Monat, in der Regel an einem Sonntag. Auftritte planen wir ca. 6 - 9 im Jahr. Unser regionaler Schwerpunk ist der Raum Celle / Hannover


Kontaktaufnahme

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schick uns am besten das ausgefüllte Kontaktformular.